Immobilienankauf

Der Immobilienankauf über einen Makler kann unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll sein. Gerade wenn der Verkauf schnell gehen soll oder die Immobilie aktuell schwierig zu vermarkten ist.

Insbesondere bei Vermögensaufteilungen und Erbschaften zeigt es sich immer wieder, dass viele Immobilienbesitzer keine Zeit haben, die Immobilie oder das Grundstück zu vermarkten.

Andere Gründe, die für einen Immobilienankauf sprechen, sind beispielsweise notwendige Investitions-, Reparaturmaßnahmen oder Schwierigkeiten bei der Vermietung.

Fazit: Ein Immobilienankauf über einen Makler kann eine interessante Alternative für Immobilienbesitzer sein. Die Vorteile einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung liegen auf der Hand.

Roland Buchta

Roland Buchta

Immoblien • Consulting • Marketing

Termin

Vereinbaren Sie

einen Termin

Br Advice Gmbh

Was kann ich

für Sie tun?