Unternehmen

HOME > Unternehmen

Über mich

Idee. Erfahrung.

Ihre Vorteile

Die Idee zur Gründung der BR Advice GmbH basiert auf einen Fall aus der Praxis. Auf der Suche nach Hilfe aus einer Hand hatte sich eine Erbengemeinschaft an mich als unabhängigen, erfahrenen Manager gewandt. Der professionelle Umgang mit Behörden, Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Maklern, Banken, Agenturen und Vertrieben sowie praktische Kenntnisse der Unternehmensleitung sind die Grundlage für eine Beauftragung gewesen.

Dabei konnte die Erbengemeinschaft besonders von meiner jahrzehntelangen Erfahrung profitieren. Durch überlegte und mit den Erben abgestimmte Vorgehensweise, sind zusätzliche Kostenfaktoren entfallen, was neben Zeit auch viel Geld gespart hat.

Bei diesem Engagement habe ich einen sehr vielschichtigen Aufgabenbereich übernommen. Die Aufgaben erstreckten sich u. a. über

  • das Ordnen und Sichten von privaten oder geschäftlichen Unterlagen
  • die Entwicklung und Umsetzung einer Vorgehensstrategie
  • die Übernahme der GmbH-Geschäftsführung
  • die Übernahme von Wohnungsauflösungen
  • der bundesweite Verkauf von Immobilien
  • die Entwicklung und Durchführung von Marketingaufgaben
  • die Kontrolle und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • die Korrespondenz mit Behörden
  • das Verhandeln mit in- und ausländischen Banken und Lieferanten im deutschsprachigen Raum
  • die Begleitung rechtlicher und steuerlicher Aufgaben
  • und die Abwicklung der Vermögensverteilung

Profitieren Sie von meiner jahrzehntelangen Erfahrung in den Bereichen, Immobilien, Nachlass, Erbschaft, Geschäftsführung, Vertrieb etc. und von meinem Netzwerk.

Ihr Zuhause
0%
0

Informationsmanagement

Die Aufgabe des Informationsmanagements ist es, die erforderlichen Informationen zur richtigen Zeit und im richtigen Format zum Entscheider zu bringen.
0

Wissensmanagement

Vorhandenes Wissen soll vernetzt werden, neues Wissen soll generiert werden und externes Wissen soll integriert werden.
0

Kompetenzmanagement

Kompetenzen sind die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse, die nötig sind, das vorhandene Informationswissen in Handlungswissen umzusetzen.
BR Advice Team

Leistungen

Alles aus einer Hand

Roland Buchta

Diplom-Betriebswirt

Hallo, mein Name ist Roland Buchta.

Ich bin Diplom-Betriebswirt und habe in zahlreichen Branchen und Positionen umfassende Berufserfahrung und Kontakte gesammelt. Dabei habe ich gelernt Informationen, Wissen und Kompetenzen zu managen. Dinge selbst besser beurteilen und verstehen zu können.

Wenn man beispielsweise selbst einen Mauerdurchbruch ausführt, verantwortlich für das Controlling eines Unternehmens ist, die Werbung gestaltet, den Vertrieb in all seinen Facetten ausführt und ein Unternehmen leitet, dann kann man die Dinge besser beleuchten.

Profitieren Sie deshalb von meiner Erfahrung, meiner Zuverlässigkeit, meinem Handlungsgeschick und meinem Know-how. Leistungen aus einer Hand.

Termin

Vereinbaren Sie

einen Termin

Br Advice Gmbh

Was kann ich

für Sie tun?